verlauf.jpg

 LUFTTRAUM 

Viele Kinder und Erwachsene haben eine große Faszination für das Fliegen, können diesen Traum aber leider aufgrund einer Krankheit oder Behinderung nicht erleben. Das Projekt "Lufttraum" von HPI bietet ein unvergessliches Erlebnis über den Wolken. Die Passagiere werden vor, während und nach dem Flug vom Lufttraum-Coach betreut. Das Erlebnis ist für die Gäste mit keinerlei Kosten verbunden.

 WIR ERFÜLLEN TRÄUME. 

"Nochmals vielen Dank für den wunderschönen Samstagnachmittag, den Sie unseren beiden Söhnen geschenkt haben! Es war für beide ein Highlight, sie waren völlig überwältigt von der neuen Erfahrung und Marius ist sehr stolz, dass er das Flugzeug selbst steuern konnte (natürlich nicht ganz alleine, aber das sagt er nur, wenn er gefragt wird ;-) Für mich war es auch eine spannende, neue Erfahrung und wir haben viel von Herrn Fässler gelernt!"

Paul Moser, Vater von zwei Söhnen, die mit Lufttraum geflogen sind.

verlauf.jpg

 ABENTEUER 

Seit dem Frühjahr 2015 wurden bereits zahlreiche Luftträume erfüllt. Die Flüge starten vom Flugplatz Hohenems in Vorarlberg oder Luzern-Beromünster in der Zentralschweiz und sind etwa eine Stunde lang in der Luft. Der Lufttraum-Coach betreut den Gast während des gesamten Erlebnisses. Es werden Informationen zum Flugverlauf, zu Sicherheitsmaßnahmen und Einblicke hinter die Kulissen eines Flugplatzes gegeben. Während der Flugvorbereitung können Sie Ihre Wunschziele einbringen und mit Ihrem Piloten Ihre Traumroute gestalten. 

 

Weitere Informationen unter: www.lufttraum.ch

verlauf.jpg

 DREAM OF FLIGHT 

Many children and adults have a great fascination for flying, but unfortunately cannot experience this dream due to an illness or disability. HPI’s Dream of Flight (German: Lufttraum) Project offers an unforgettable experience to sightseeing above the clouds. Passengers are looked after by the Dream of Flight coaches before, during, and after the flight. There is no cost associated with the guests' experience.

 WE FULFILL DREAMS. 

"Thank you again for the wonderful Saturday afternoon you have given to our two sons! It was a highlight for both of them, they were completely overwhelmed by the new experience and Marius is very proud that he was able to steer the plane himself (not all by himself of course, but he only says that when asked ;-) For me it was also an exciting, new experience, and we learned a lot from Mr. Fässler!". 
 

Paul Moser, father of two sons who flew with Dream of Flight.

verlauf.jpg

 ADVENTURES 

Numerous Dream of Flight flights have been carried out since the spring of 2015. The flights take off from Hohenems airfield in Vorarlberg or Luzern-Beromünster in Central Switzerland and are airborne for approximately one hour. The Dream of Flight coach looks after the guest throughout the experience. Information regarding the course of the flight, safety measures, and insights behind the scenes of an airfield are provided. During the flight preparation you can bring in your desired destinations and design your dream route with your pilot. 

Weitere Informationen unter: www.lufttraum.ch